Mit diesem einen Major Skill 2022 in die Sichtbarkeit kommen!

Wie du dich als Personal Brand 2022 optimal auf Social Media positionierst, um die Autorität in deinem Markt zu werden, mehr Reichweite zu bekommen und dein Unternehmen nach vorne zu bringen...

Du möchtest ...

... als die Autorität in deinem Markt wahrgenommen werden?
... dir endlich Reichweite auf Social Media aufbauen?
... endlich mehr als nur ein paar Likes auf deine Posts?
... eine messerscharfe Positionierung, die deine Zielgruppe wie ein Magnet anzieht?
... dass sich deine Traumkunden bei dir melden?
... eine Personal Brand aufbauen, die dein Unternehmen WIRKLICH nach vorne bringt?

Die Themen des Events

In dem einmalig stattfindenden interaktiven Live Online-Workshop vom Unternehmensathlet Alexander Osterried wirst du erfahren, welche Vorteile du als perfekt positionierte Personal Brand auf Social Media bekommst, und...

Wie du DIE Autorität in deiner Nische wirst.

Du erfährst, wie du dich als Personenmarke richtig auf Social Media positionierst um dadurch als DIE Autorität in deinem Markt wahrgenommen zu werden.

Wie du höhere Preise abrufen kannst.

Ich zeige dir, wie du es schaffst, durch die richtige Positionierung und den richtigen Content höhere Preise abzurufen als deine Konkurrenz, OHNE dass deine Kunden diese infrage stellen.

Wie du deine Traumkunden über Social Media anziehst.

Du erfährst, wie du es über Social Media schaffst, deine Traumkunden 10x leichter anzuziehen & abzuschließen als bisher und warum die meisten Leute dieses Thema komplett falsch angehen.

Wie du mehr & bessere Mitarbeiter gewinnst.

Du lernst, wie du durch Branding auf Social Media mehr und bessere Mitarbeiter für dein Unternehmen gewinnen kannst.

Außerdem erfährst du ...

Wie du mit LinkedIn jeden Monat zahlreiche neue Kunden gewinnst

Wie der Algorithmus auf allen Social Media Plattformen wirklich funktioniert.

Welche Inhalte in 2022 am besten funktionieren.

Welche Inhalte du auf keinen Fall posten solltest, da sie deiner Marke langfristig schaden.

Alexander Osterried

Co-Founder & Mentor für Mindful Performance

Ich bin Alex - und ich stand selbst mal vor der Frage, wie ich mir ein eigenes Business erfolgreich aufbauen kann.

In den ersten Monaten vor meiner Selbstständigkeit habe ich sehr viel Zeit darin investiert, ohne richtige Ergebnisse zu erzielen. Auch musste ich auf vieles andere verzichten - Zeit für Familie und Freunde, den eigenen Sport.

Seitdem habe ich für mich gesunde Gewohnheiten etablieren können und meine eigene Unternehmung erfolgreich gestartet.

Daher möchte ich all mein Wissen und meine Erfahrung als hauptberuflicher Unternehmer mit dir teilen, damit du schneller an dein Ziel kommst - voller Vitalität und erfüllter Zufriedenheit.

Melde dich hier kostenfrei an

January

Monday

January

01

1999

at

10:00 AM

(timezone)

Mit deiner Anmeldung erlaubst du uns dir relevante Informationen zum Event per E-Mail zu übersenden. Du hast jederzeit die Möglichkeit dich vom Event und damit auch von allen E-Mails wieder abzumelden. Einen Abmelde-Link findest du in jeder E-Mail stets am Ende.

"Alexander gehört zu der neuen Generation Mentoren, die schon in jungen Jahren wissen, was sie wollen und konsequent ihren Weg gehen. Er schafft es in beeindruckender Weise anderen Menschen ihre Erfolgsstrategien zu vermitteln. Alexander ist die Art Generation, denen die Zukunft gehört!"

Ji Ae JIN

Store Managerin

"Ich trainiere seit mittlerweile 3 Jahren mit Alex und darf ihn als Freund und Mentor bezeichnen. Bis dahin habe ich mich berufsbedingt wenig bewegt und auch nicht die intrinsische Motivation gehabt, daran etwas zu ändern. Alex hat mich dazu gebracht, meine Routine zu entwickeln und gesunde Gewohnheiten in meinen unternehmerischen Alltag zu integrieren."

Michael Badtmann

Senior Manager at Bain & Company

"Alex gelingt es, komplexe Inhalte auf einfache Weise mit emotionaler Tiefe rüber zu bringen. Er hat die Gabe, Menschen zu berühren, zu begeistern und in Bewegung zu bringen."

Johannes Okubo

General Manager at KYOKUTOH GmbH

Wie du dich als Personal Brand 2022 optimal auf SOCIAL MEDIA positioniert ...

... um die Autorität in deinem Markt zu werden, MEHR REICHWEITE zu bekommen und DEIN UNTERNEHMEN nach vorne zubringen...

Impressum | Datenschutz